Herstellung


Erfahrung kombiniert mit gutem Design.

Aus einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung über viele Jahre hinweg, entwickelte sich eine sehr freundschaftliche Verbindung zu DEUTER. Daher war es für uns keine Frage, DEUTER zu bitten, unseren Rucksack zu produzieren. Denn unser Rucksack soll nicht nur schön und funktional, sondern auch rückenschonend und von guter Qualität sein.

 

Deuter arbeitet mit nur zwei Produktionspartnern zusammen. Alle Rucksäcke und Accessoires kommen aus Vietnam, wo der DEUTER - Partner Duke diese exklusiv seit 1994 für DEUTER herstellt. Seit 2008 ist DEUTER bluesign® Mitglied. Seit 2011 arbeitet Deuter mit der Fair Wear Foundation zusammen. Im Juni 2015 verlieh die Fair Wear Foundation Deuter den Best Practice Award. Die Non - Profit - Organisation honorierte damit Deuters Bemühungen um die Verbesserung der Arbeitsbedingungen weltweit.

 

Mehr Informationen findest du unter www.deuter.com